Montag, 24. Februar 2014

Produkttest Konjac Sponge Natural


 

Ich bin begeistert! Als ich den Schwamm das erste mal ausgepackt hab, hat er mich ein wenig an diese pinken Schaumstoffteile erinnert, die man manchmal an Karneval fängt - nur eben in steinhart.

Vor der ersten Anwendung soll man den Schwamm auch erst einmal 3-5 Minuten in Wasser legen, damit er aufweichen kann. Hab ich auch so gemacht - und dann kam die große Überraschung! Ich habe absolut keine Ahnung wieso, aber meine Haut reagiert sofort auf den Schwamm, ist entspannt und erfrischt.

Normalerweise peele ich mein Gesicht morgens immer, aber jetzt nehme ich lieber den Schwamm, weil er sanft ist und trotzdem eine super Wirkung hat. Aufgrund seiner seltsamen Form kommt man an jeden Winkel im Gesicht heran.

 

Fazit: Der Schwamm soll etwa 2-3 Monate halten. Dafür finde ich die UVP von 10,30 € das Stück wirklich fair. Definitiv Daumen nach oben!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen