Montag, 27. Januar 2014

Produkttest Pantene Pro-V Youth Protect 7

Dieses Produkt ist noch nicht im Handel erhältlich und wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt.


Ich habe vor etwa einer Woche ein Testpaket der Pantene Pro-V Youth Protect 7 bekommen. Enthalten waren Shampoo, Spülung und eine BB-Creme für mich zum testen. Mittlerweile habe ich die Sachen schon mehrfach ausprobiert und bin eigentlich ganz positiv angetan.

Besonders gut gefällt mir der Geruch, der irgendwie zwar nicht ganz definierbar ist, aber definitv sehr angenehm. Und, was ich auch ganz toll finde ist, dass das Shampooo richtig schäumt - ich liebe das!
Auch die Idee der BB-Creme-Idee auf Haare zu übertragen finde ich gut, obwohl mich diese ehrlich gesagt sehr an eine einfache Haarmilch für nach der Haarwäsche erinnert hat.


Einen großen Unterschied bei den Haaren habe ich allerdingsnicht gemerkt. Das kann natürlich daran liegen, dass meine Haare noch nicht so alt sind und ihre "jugendliche Leuchtkraft" auch so noch besitzen.

Generell finde ich die Serie zwar gut, aber für mich unterscheidet es sich nicht von anderen Haarpflegeprodukten. Am besten würde ich das Shampoo bewerten - Spülung und vor allem BB-Creme haben keine nennenswerten Eigenschaften. 
Besonders die BB-Creme (UVP: 6,95€) finde ich defintiv zu teuer...
Ich würde mich jetzt nicht darauf festnageln lassen, aber vermutlich werden ich das Produkt nicht kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen