Montag, 13. Januar 2014

Produkttest Nudes Eyeshadow by H&M

Ich habe mir die Palette vor etwa 4 Monaten bei H&M bestellt. Im Alltag trage ich ganz gerne einen matten und natürlichen Look und deshalb bin ich natürlich immer auf der Suche nach schönen Brauntönen.



Die Palette bietet in der Hinsicht auch wirklich eine gute Auswahl: Elfenbeinfarbe, Hautfarbe, Gold (Schimmer), Taupe, mittleres Braun.


Man kann hier ja deutlich sehen, welche Töne ich am häufigsten benutze. Am leichtesten bekommt man den natürlichen Ton hin, indem man die Nudefarbe als Base nutzt, etwas gold hinzufügt und in die Augenwinkel das dunkle Braun gibt. Das kann man leicht verblenden und man überdeckt so die Adern am Lid.


Leider hat die Palette eine wirklich sehr schlechte Deckkraft. Es ist okay für einen sehr cleanen Alltagslook und ich denke, ich werde sie auch bis zum Ende aufbrauchen, aber höchstwahrscheinlich nicht nachkaufen.

Pro:
  • Farbwahl
  • Natürlichkeit
  • Preis (4,95€)
Kontra:
  •  Deckkraft
  • Pudrig (bröselt beim Auftragen)
  • für kräftiges Make-Up ungeeignet

HIER gehts zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen